DJ Preise

Eine der am häufigsten gestellte Frage ist die nach den Kosten. Das ist absolut verständlich, da ein bestimmtes Budget oft nicht überschritten werden soll. Allerdings lässt sich diese Frage gar nicht so einfach beantworten. Doch warum ist das so? Die Kosten für einen DJ setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Die Spielzeit auf den unterschiedlichen Veranstaltungen variieren, die Vor- und Nachbereitung ebenfalls. Auch die Anfahrt, diverse Gebühren für die Musik und nicht zu vergessen, die Technik spielen eine Rolle.

Zur Orientierung möchte ich Dir aber mitgeben, dass meine Dienstleistungen bei 1.100 EUR anfangen.

 

Jetzt anfragen



Der Preis ist das, was Du zahlst.

Der Wert ist das, was Du bekommst.



Entdecke mein DJ-Angebot für Dich
Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Deiner Veranstaltung den perfekten Soundtrack zu verleihen. Ich biete professionelle DJ-Dienstleistungen, die sich nahtlos in Deine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen integrieren lassen.

Was ich anbiete:

  • Vielseitiges Musikrepertoire:
    Von den neuesten Chart-Hits bis zu zeitlosen Klassikern habe ich alles, um Deine Gäste auf die Tanzfläche zu bringen.
  • Modernste Technik:
    Ich verwende hochwertige Audiotechnik und beeindruckende Lichteffekte, um für eine unvergessliche Atmosphäre zu sorgen.
  • Erfahrung und Zuverlässigkeit:
    Meine jahrelange Erfahrung und Professionalität sorgen für einen reibungslosen Ablauf Deiner Veranstaltung.
  • Anpassungsfähigkeit:
    Ich passe mich Deinen musikalischen Vorlieben und den Anforderungen Deiner Veranstaltung an, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.

Kontaktiere mich:
Ich verstehe, dass jede Veranstaltung einzigartig ist, und ich bin hier, um Deine individuellen Wünsche zu besprechen. Kontaktiere mich, um mehr über meine Dienstleistungen, Verfügbarkeit und Preise zu erfahren. Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam ein musikalisches Erlebnis zu gestalten, das Deine Veranstaltung unvergesslich macht!


 

Jetzt anfragen



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram