DJ Hochzeit



Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik.

Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen mitten ins Herz.



Die eigene Hochzeit gehört zu einem der schönsten Tage, die man erleben darf. Oftmals wird bereits Monate vor dem eigentlichen Datum alles organisiert, um diesen besonderen Tag perfekt werden zu lassen. Schließlich möchte man, dass es für alle Gäste und vor allem für das Hochzeitspaar unvergesslich wird. Das Menü wird ausgewählt, eine Location gesucht, die Outfits gekauft und an der Tischordnung gefeilt.





Die Vorstellung, dass dieser Tag ohne Musik abläuft, ist absolut undenkbar. Stellt euch nur mal vor, die Braut tritt ihrem zukünftigen Ehemann ohne musikalische Begleitung entgegen und bei der Feier am Abend laufen keinerlei Songs, zu denen man tanzen und feiern kann. Musik gehört einfach dazu, um euren besonderen Tag abzurunden und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt. Vor allem am Abend, wenn es zum krönenden Abschluss auf die Tanzfläche geht, die vom Brautpaar mit dem Hochzeitstanz eröffnet wird, ist ein guter DJ unerlässlich. Mit der entsprechenden Musik wird nach einem wundervollen Tag auch der Abend ein voller Erfolg. Damit die Gäste noch lange von eurer Hochzeit und der grandiosen Party reden werden, sprechen wir im Voraus über eure Vorstellungen, eure Lieblingsmusik und eure absoluten No-Gos und Stimmungskiller. Die braucht auf einer Hochzeit definitiv keiner. Mir ist es wichtig, die Stimmung konstant auf einem hohen Niveau zu halten und deshalb spiele ich die Songs, die gerade nötig sind, um euch genau das zu garantieren.





Allerdings sorge ich nicht nur am Abend für den richtigen Ton. Wenn ihr möchtet, spiele ich auch beim Essen Hintergrundmusik, begleite das Brautstraußwerfen mit einem passenden Lied oder sorge für die musikalische Untermalung bei den unterschiedlichen Programmpunkten. Ebenso kann ich aus euren Lieblingsliedern gerne ein Medley für euren Hochzeitstanz zusammenschneiden. All das besprechen wir beim Vorgespräch, so dass ich eure Wünsche eins zu eins umsetzen kann.

 

Wenn dies interessant für Dich klingt, dann frag mich gerne an.

Hier klicken
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram