7 Gründe, die für mich sprechen



Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen



1. Leidenschaft

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin immer mit Feuer und Flamme dabei. Ich merke sofort, wann welche Lieder zum Einsatz kommen müssen, um die Stimmung stets auf einem sehr hohen Niveau zu halten.



2. Qualifikation

Ich habe mich als Jugendlicher früh für die Musik und insbesondere für das DJing interessiert und damit angefangen, meine ersten kleinen Gigs zu spielen. Mittlerweile habe ich nicht nur unzählige Veranstaltungen gemeistert, sondern bilde mich auch im Bereich DJing immer weiter fort. So habe ich beispielsweise DJ-Unterricht genommen in der einzigen DJ-Schule im Kreis Ludwigsburg, bei flipware.net. Ebenso habe ich erfolgreich die Hochzeits-DJ-Schule gemeistert und nehme immer wieder an Kursen vom DJ Workshop Germany und vom Berufsverband Discjockey teil.



3. Vorgespräch

Um Dir an Deinem besonderen Tag oder Deinem Event einen absolut reibungslosen Ablauf zu garantieren, gibt es bei mir ein Vorgespräch – idealerweise treffen wir uns persönlich oder aber virtuell oder telefonisch. Hier geht es darum, dass wir uns kennenlernen, Du mir Deine Vorstellungen erläutert und welche Musikrichtungen ich vorrangig bei Deiner Feier auflegen soll. Wichtig ist bei dem Vorgespräch aber auch festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und Du Dir vorstellen kannst, dass ich Dich an Deinem Fest begleiten darf.



4. Absolute Kundenorientierung

Bei mir steht ganz klar der Kunde – also Du – im Vordergrund. Schließlich ist es Deine Feier und Du und Deine Gäste sollt euch wohlfühlen. Und dazu gehört eben auch die richtige Musik. Welche das ist, ist ganz individuell. Der eine mag es rockig, der andere wiederrum steht auf Schlager, während wieder ein anderer die Hits der aktuell angesagten Popmusiker bevorzugt. Für mich ist es unerlässlich zu wissen, welche Musik Du gerne hören möchtest und was für Dich die absoluten No-Gos sind. So kann ich die Musik vollkommen individuell auf Dich und Deine Veranstaltung ausrichten.



5. Du bekommst ein individuelles Angebot

Bei mir bekommst Du kein schnödes 0-8-15-Angebot. Sobald wir unser Vorgespräch hatten und Du mir mitgeteilt hast, wann, wo und wie lange ich bei Dir Stimmung machen darf, lasse ich Dir ein individuelles Angebot zukommen. Vielleicht ist in Deiner Location ja bereits bestimmte Technik vorhanden, die ich verwenden kann? Oder aber Du wünschst Dir noch mehr und willst mit einer Licht- oder Nebelmaschine für noch mehr Atmosphäre sorgen? Möchtest Du für Deinen Hochzeitstanz ein Medley verschiedener Songs oder soll der Tanz nur eine bestimmte Dauer haben? Sag mir einfach Bescheid und ich berücksichtige auch diese Wünsche in meinem Angebot an Dich.



6. Keine Playlist

Natürlich kannst Du es Dir bei Deiner Feier auch einfach machen und im Voraus eine Playlist erstellen. Aber woher weißt Du, welche Musik in welcher Situation gefragt ist und zu welchem Zeitpunkt ein bestimmtes Lied einsetzen soll? Bei einer Feier kann es durchaus vorkommen, dass sich im Zeitplan etwas verschiebt.  Ich spiele daher ganz individuell und passe mich der jeweiligen Situation vollkommen flexibel an. Oder möchtest Du wirklich ständig am Laptop stehen und die Musikwünsche Deiner Gäste in die Playlist einfügen? Lass das lieber meine Aufgabe sein und genieße Du Dein Fest.



7. Breites Genre

Ich liebe Musik und fühle mich in jedem Genre zu Hause. Ob nun Schlager, Pop, Oldies, Rock, Techno – ganz egal, was Du Dir wünschst: Ich habe für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten und bringe eine große Auswahl an Songs für Dich mit, um Deinen besonderen Tag zu einer unvergesslichen Feier werden zu lassen.



Das hört sich gut für Dich an? Dann schreib mir.

Hier klicken
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram