Die Musik



In nur ein paar Sekunden alte Erinnerungen zu wecken,

das schafft nur die Musik.


 

Für eine unvergessliche Feier gehört Musik einfach dazu. Hörst Du in ein paar Jahren ein bestimmtes Lied, fällt Dir plötzlich wieder ein, wie Du zu diesem Song getanzt hast, Tränen vergossen hast oder einfach nur an einem wundervollen Ort saßt und der Melodie gelauscht hast.


Genau das ist mein Anspruch als DJ. Ich möchte Erinnerungen schaffen, die Dich auch in vielen Jahren noch begleiten und Dich an einen ganz bestimmten Moment zurückdenken lassen. Und dafür braucht es die richtige Musik, die nicht nur zum Feiern animiert, sondern auch Gefühle in Dir weckt. Welche Musik das ist, ist bei jedem ganz individuell. Daher biete ich Dir ein großes Repertoire aus ganz unterschiedlichen Musikgenres an. Von Popmusik, den aktuellen Charts, über Schlager und House, aber auch die Songs aus den vergangenen Jahrzehnten, wie den 70ern oder 80ern.

Du sollst genau zu der Musik tanzen, feiern und Spaß haben, die Du liebst, die Gefühle bei Dir auslösen und bei der Du auch in vielen Jahren noch an den besonderen Moment denkst, in dem ein bestimmter Song gespielt wurde.

Für mich ist es daher unglaublich wichtig, in einem Vorgespräch über Deine musikalischen Vorlieben für Deine Feier zu sprechen.  Welche Songs dürfen auf keinen Fall fehlen? Gibt es Lieder, die Dir besonders wichtig sind?


Genauso wichtig ist es für mich aber auch zu erfahren, ob es Lieder oder Musikrichtungen gibt, die auf keinen Fall gespielt werden sollten. Vielleicht verbindest Du mit einem bestimmten Song ein trauriges Erlebnis und möchtest daher auf Deiner Feier auf gar keinen Fall von diesen negativen Gefühlen eingeholt werden.

Hast Du den Wunsch, dass auch während des Sektempfangs, beim Essen oder bei einem bestimmten Programmpunkt Musik im Hintergrund gespielt werden soll, gib mir einfach Bescheid, dann sorge ich auch hier für die entsprechende Atmosphäre.

Nur wenn Du Dich vollkommen wohlfühlst, kannst Du Deine Feier unbeschwert genießen und mit Deinen Gästen einen unvergesslichen Tag erleben, der noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben wird.


Die Musik ist Liebe und die Liebe verbindet.


Du suchst noch nach einem Hochzeitssong für deinen Hochzeitstanz? Dann findest du hier meine Top 22 Hochzeitssongs für den Eröffnungstanz. Wenn nicht das Richtige dabei ist, dann kann ich dir gerne noch mehr Inspirationen geben. 


Du möchtest, dass ich Dein Event musikalisch begleite? Dann melde Dich.

Hier klicken
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram